• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Marketing / PR / Werbung

Crailsheim

Mediengestalter (m/w) eleven teamsports GmbH Crailsheim Kreation von eigenen Kampagnen (online/offline); Abstimmung mit den Abteilungen Marketing, Produktmanagement sowie den Front-/Backend Entwicklern; Grafikbearbeitung / Vektorisierungsarbeiten.

More Than A Job 11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Mit über 1000000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Teamsport Running Und Lifestyle Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 125 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team In Crailsheim Mediengestalter (m/w) Deine Herausforderungen: Kreation Von Eigenen Kampagnen (online/offline) Abstimmung Mit Den Abteilungen Marketing Produktmanagement Sowie Den Front-/backend Entwicklern Grafikbearbeitung / Vektorisierungsarbeiten Erstellen Von Imagebroschüren Dein Profil: Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Abgeschlossenes Studium Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Im Bereich Grafikdesign Sehr Gute Expertise Mit Der Adobe Creative Suite 6 Gutes Gefühl Für Qualität Design Typografie Und Das Ganzheitliche Layout Leidenschaft Und Passion Für Sport/fußball Sind Von Vorteil Strukturierte Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Im Team Mit Einem Auge Fürs Detail Wir Bieten Dir: Ein Junges Dynamisches Team Mit Einer Tollen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit Deine Leidenschaft Für Sport Und Design Bestmöglich Zu Verbinden Anspruchsvolle Aufgaben Und Langfristige Projekte Die Chance Mit Dem Marktführer Der Fußball-branche Neue Wege Zu Gehen Enge Projektarbeit Mit International Agierenden Top-unternehmen Du Suchst Genau Diese Herausforderungen Und Bist Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Goldbacher Straße 81 74564 Crailsheim Bewerbung@11de Www11de Fon: 07951 / 96 45 - 155 Fax: 07951 / 96 45 - 199 Designer Designerin Design Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestaltung Grafiker Grafikerin Mediengestalterin Mediengestaltung Mediendesign Digital Print Gestaltung Konzeption Grafiker Mediengestalter (m/w) Kreation Von Eigenen Kampagnen (online/offline) Abstimmung Mit Den Abteilungen Marketing Produktmanagement Sowie Den Front-/Backend Entwicklern Grafikbearbeitung / Vektorisierungsarbeiten Crailsheim Designer Designerin Design Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Mediengestalter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestaltung Grafiker Grafikerin Mediengestalterin Mediengestaltung Mediendesign Digital Print Gestaltung Konzeption Grafiker

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))

Mitarbeiter für das Kulturbüro (m/w/d)
   Stadt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)